Vertriebsassistenz / Projektassistenz (m/w)

Scholpp GmbH

Stuttgart, Heilbronn

Baugewerbe

Waldstr. 57

scholpp.de

Vertriebsassistenz / Projektassistenz (m/w) Scholpp GmbH Stuttgart, Heilbronn Unterstützung und Koordination in der aktiven Projektabwicklung mit nationalen und internationalen Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Spezialunternehmen Für Hochwertige Technische Dienstleistungen Und Marktführer Im Bereich Der Weltweiten Industriemontagen Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Produktionsanlagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Unternehmensgruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten   Für Unser Weiteres Dynamisches Wachstum Suchen Wir Sie Für Unsere Standorte In Stuttgart Und Heilbronn Als Vertriebs-/ Projektassistenz (m/w) Die Planung Und Durchführung Von Montage- Und Verlagerungsprojekten Ist Komplex Und Abwechslungsreich: Als Vertriebs-/ Projektassistenz Unterstützen Sie Im Verkauf Und In Allen Phasen Der Projektabwicklung Von Der Auftragserfassung über Die Kalkulation Die Planung Den Projekteinkauf Bis Hin Zur Abrechnung Dem Projektcontrolling Und Weiteren Wichtigen Administrativen Tätigkeiten Dabei Behalten Sie Stets Den überblick Ihre Herausforderung: Telefonischer Kundenkontakt Und Akquise Erfassung Anlage Und Archivierung Aller Relevanten Anfrage- Und Angebotsdaten Angebots- Und Kalkulationsunterstützung Angebotserstellung Auftragsadministration Erstellung Von Projekt- Und Baustellendokumenten Sowie Fakturierung Unterstützung Und Koordination In Der Aktiven Projektabwicklung Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Projektbezogener Einkauf Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einschlägige Berufserfahrung In Den Bereichen Projektmanagement Einkauf Oder Vertrieb Organisationstalent Fähigkeit Zur Schnellen Einarbeitung In Neue Themen Sowie Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Diskretion Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Nach Der Einarbeitungszeit Ein Hohes Maß An Selbstständigem Arbeiten Erfordert Und Eine Attraktive Vergütung Beinhaltet   Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de - Mit Angabe Der Stellenbezeichnung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvor­stellung Gmbh Wwwde Assistent Projektassistent Vertriebsassistent Vertrieb Vertriebssachbearbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektmanagement Einkauf Techniker Sales Kalkulation Assistent Projektassistent Vertriebsassistent Vertrieb Vertriebssachbearbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektmanagement Einkauf Techniker Sales Kalkulation Vertriebsassistenz / Projektassistenz (m/w) Unterstützung Und Koordination In Der Aktiven Projektabwicklung Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Stuttgart Heilbronn Assistent Projektassistent Vertriebsassistent Vertrieb Vertriebssachbearbeiter Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektmanagement Einkauf Techniker Sales Kalkulation

Controller (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Vertriebsassistenz / Projektassistenz (m/w)
   Scholpp GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) - Schwerpunkt Recht
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

Beauftragter (m/w/d) Informationssicherheit
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Holzbereich
   HBS Berga GmbH und Co. KG (Hamme)